FH Wohnzimmer

Probiere es mal aus - das Familienhaus-Wohnzimmer! 

Das Familienhaus steht für viele Angebote in Form von Gruppen, Aktivitäten und Beratung. Aber wie steht es mit Spaß, Spiel, Quatschen und dabei was leckeres trinken? Z.B. Schokolade oder Cappuccino? Und Kinder dürfen dabei ungezwungen spielen? Oder gemütlich ein Buch lesen, Brettspiele spielen oder einfach nur chillen? Das geht jetzt auch, und zwar im Familienhaus-Wohnzimmer! Hier trifft sich Jung und Alt, hier ist ein Raum für ungezwungene Begegnung in echter Wohlfühlatmosphäre. Familien, Kids, Senioren, Singles - alle finden dort ihren Platz. Dank großzügiger Unterstützung durch "Freude durch Helfen" des Straubinger Tagblatts, der VR-Bank Ostbayern-Mitte mit ihrer Crowdfunding Plattform, des Träger - die Christuskirche Straubing, vieler Einzelspenden und dem hohen Engagement sowie vieler Arbeitsstunden des Arbeitskreises "Familienhaus-Wohnzimmer" wurde der Traum dieses für alle erreichbaren, gemütlichen Begegnungsortes wahr.

Unser Dank gilt allen vorgenannten und den vielen einzelnen UnterstützerInnen die hier aus Platzgründen nicht alle einzeln genannt werden können. Gott segne Sie. Nun wird mit Hochdruck daran gearbeitet, gesägt, gemalt, geschraubt, um alles fertig zu gestalten um am 

25.11. um 15 Uhr

dieses neue Highlight im Familienhaus auch offiziell einzuweihen. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Weitere Infos folgen.