Wieder Kindergottesdienst

Liebe Kindergottesdienstfreunde und –freundinnen, liebe Eltern,

„Hast du heute schon Danke gesagt, für so viel schöne Sachen? Hast du heute schon Danke gesagt, Gott will dir Freude machen!“, so heißt es in einem Lied zum Erntedank!

Es ist Herbst, die Blätter der Bäume verfärben sich, es wird geerntet und bald gehen wir auf die Advents- und Weihnachtszeit zu.

Es wird wieder Kindergottesdienste in der Christuskirche geben. Unsere Suche nach neuen Mitarbeitern ist von Erfolg gekrönt.

Das ist ein Grund zur Freude und zur Dankbarkeit. Freude, dass sich neue engagierte Familien gefunden haben und ein großer Dank an die, die viele Jahre, ja Jahrzehnte den Kindergottesdienst gemacht haben.

So sage ich ein dankbares Vergelt´s Gott denen, die gehen und ein herzliches Willkommen denen, die beginnen!

Wir starten neu und laden zu folgenden Gottesdiensten ein, jeweils Beginn 9.30 Uhr im Hauptgottesdienst:

 

KiGo Logo
Bildrechte CK
Stilleben
Bildrechte CK

Sonntag, 9.Oktober 2022                                       

Sonntag, 6.November 2022

Sonntag, 11.Dezember 2022

Sonntag 15.Januar 2023

Sonntag 12. Februar 2023

 

Herzliche Herbstgrüße im Namen des KiGo-Teams

Elke v. Winning
Bildrechte CK

Elke von Winning

(09421/5103680)